Gästebuch - Die Cooleros

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

9 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 195.0/5


Brigitte Kühn
2016-05-26 10:28:40
Für unsere Cooleros


Gerry hat zwar „zwei linke Füße“, aber er macht sich auf den Weg, um sein „zauberhaftes Fabelwesen“ zu suchen. Uwe schließt sich an. „Ich bin dein Pirat“ und helfe dir. „Ich danke dir“ Uwe. Auch Charly ist dabei und meint „du schließt den Himmel auf“ bevor der „Vulkan“ ausbricht. Also gehen die drei auf die Suche nach der „Mega Hammer Wahnsinns-Frau“ „Wo bist du“ „ti amo Angelo“? Ja, meint Uwe, „lass einen Engel nie allein“. Endlich „alohahe Cherie“ da bist du ja, mein „zauberhaftes Fabelwesen“. „Lebe deinen Traum“, ich bleibe „für alle Zeit dein Kavalier“. Ein Blick in „deine Augen“ und wir tanzen den „Ritmo de la Noche“.

Ja, „so ist Herborn“. Es hat mich animiert, diese Geschichte für euch zu schreiben.

Liebe Grüße Brigitte


Brigitte Kühn
2016-05-25 12:23:14
Es war ein erlebnisreicher Abend mit euch zum Hessentag. Ich danke für die schönen Stunden. Im nächsten Jahr werde ich sicher wieder dabei sein. Bis dahin - macht weiter so.
Eure Brigitte
Christa Bodenröder
2016-04-10 18:22:52
Hallo ihr SUPER COOLEROS!!!

Ich freue mich mit euch das ihr im Moment sehr oft in HR 4 gespielt werdet.
Andauernd nerve ich die Moderatoren und sezte mich sehr für die Cooleros ein,
mit dem Ergebnis das HR 4 etwas säuerlich mit mir ist und mich nicht mehr ganz
so oft bei Wünsch Dir was ins Programm nimmt.
Aber ich gebe nicht auf und unterstütze euch Superband weiterhin wo ich kann, denn
eure Musik ist einfach spitzenklasse!!!

Macht bitte weiter so und ich wünsche ich weiterhin sehr viel Erfolg!

Gruß

Christa Bodenröder
Barbara
2016-03-26 17:19:22
Hallo Zusammen bin begeistert von Eurer CD - tolle Texte und eingängige Rhythmen! Hoffe, es klappt mal, Euch live zu sehen. Freue mich drauf, liebe Grüße!
sjonny van kempen
2016-03-26 17:18:26
Hallo freunde Da nun ja alles im gästebuch verloren gegangen ist mach ich es noch einmal Ich bin sehr froh das ich euch damals kennen gelernt habe ,und nun wirklich gute freunde von mir seid. Ich wünche euch weiter viel erfolg ,und macht weiter so . bis bald gr sjonny
Eveline und Karl- Heinz Kluge
2016-03-26 17:16:51
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2016. Weiterhin ganz viel Erfolg mit Euren wunderschönen Liedern! Freuen uns schon auf den Hessentag in Herborn und auf die Cooleros! Eure Fans aus Neustadt in Hessen Eveline und Karl-Heinz Kluge
Karin Hofmann
2016-03-26 17:15:06
Hallo Cooleros, ich bin noch nicht sehr lange Fan, bin aber sowas von begeistert von Euch und dem Fanclub !!!! Macht weiterso,
Eure Großfamilie ( Fans) stehen voll hinter Euch !
Moni
2016-02-19 13:14:54
Da alle Einträge verloren gegangen sind, machen wir einfach mal den Anfang. Gerry, Uwe und Charly ihr seid einfach toll wie ihr das meistert die vielen Interviews und Auftritte neben euren Berufen. Macht weiter so. Wir lieben und wir brauchen euch, eure Musik ist Balsam für die Seele. Eure Website ist sehr schön aufgemacht und immer aktuell. Dankeschön an den Webmeister Moni und Walter
Christian Bartl
2016-02-19 13:13:25
Hallo liebe Cooleros,
ich möchte mich bei euch für das tolle Jahr bedanken! Ich hoffe ich könnte die Dinge gut für euch umsetzen.
Macht weiter so! Euer Webmaster
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü